22. Februar 2024
Folgen Sie uns gerne auf Instagram. Dort posten und berichten wir regelmäßig über Veranstaltungen und neuen Produkten, welche sich im Verleih befinden. Instagram: Schaub_lichtundtontechnik
14. März 2020
Aufgrund der momentanen COVID-19 Situation bitten wir alle betroffenen Veranstalter, Vereine und Privatpersonen bei einer Veranstaltungsabsage- oder Verschiebung schnellstmöglich bescheid zu geben, um ggf. einen geeigneten Ersatztermin zu finden. Wir bedauern die momentane Situation sehr, versuchen jedoch, die beste Lösung für die Betroffenen zu finden!
15. Februar 2020
Am 15.02.2020 waren wir zuständig für die Beschallung sowie die Beleuchtung des Zunftabends der Späudizunft Hohberg in der Harmoniehalle Niederschopfheim.
18. Januar 2020
Am 18.01.20 waren wir für die Beschallung und Beleuchtung der Eröffnungsfeier der Veranstaltungsreihe "750 Jahre Sulz" in der Sulzberhalle zuständig. Durch das Programm geführt hat TV-Moderator Hansy Vogt.
14. Dezember 2019
Am 14.12.19 waren wir für die Orchesterabnahme sowie für die Liveaufnahme beim Jahreskonzert des Musikvereins Niederschopfheim zuständig. Das Orchester wurde teilweise von einem Solisten an der Klarinette sowie auch am Piano begleitet.
07. Dezember 2019
Am 07.12.19 waren wir zum vierten Mal für die Beschallung beim Jahreskonzert des MGV Allmannsweier zuständig.
07. Dezember 2019
Am 07.12.19 waren wir zum wiederholten Mal für die Licht- und Tontechnik bei der Cleopha classic Rocknacht in der Sternenberghalle Friesenheim zuständig. Beschallt wurde mit 4X Dynacord Top, 6X D&B Sub und 2X Nexo-Nearfill. Neben 12 TourLED's waren außerdem noch 4 Moving-Head's der Marke Martin im Einsatz. Ein großes Dank an das Cleophateam für die gute Zusammenarbeit!
26. Oktober 2019
Am 26.10.2019 rockte Mainstreet die Bühne der Festhalle Schuttertal beim Bikertreff 2019. Beschallt wurde wie üblich mit einer D&B Audiotechnik Front-PA und einer Dynacord Delay-PA. Einen großen Dank an den Ringerverein Schuttertal e.V.!
12. Oktober 2019
Auch in diesem Jahr waren wir für die Licht- und Tontechnik beim Oktoberfest der Feuerwehr Niederschopfheim in der Harmoniehalle zuständig.
29. September 2019
Trotz stürmischem Wetter rockte Mainstreet am 29.09.19 die Rathausplatzbühne des Weinfests Offenburg.

Mehr anzeigen